Ankündigung

Wir sind sind für den Förderpenny nominiert!

Veröffentlicht: 19.08.2024

Kooperation mit der DLRG Norderstedt zur Förderung der DLRG in der Region.

Liebe Freund:innen der DLRG,

wir brauchen eure Stimme! Denn auch in diesem Jahr unterstützt PENNY mit der Spendeninitiative „Förderpenny“ Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die sich für Kinder und Jugendliche stark machen, mit Fördergeldern und den Kundenspenden aus den Märkten. Und wir sind nominiert!

Wählt uns jetzt bis zum 8.9. auf foerderpenny.de zum Förderpenny-Verein für eure Nachbarschaft. Pro Tag könnt ihr einmal abstimmen.

Der Gewinner innerhalb der Nachbarschaftsregion erhält eine Spende von 1.500€ sowie zusätzlich eine Jahresförderung bestehend aus den Spenden der Nachbarschaftsmärkte (ab November).

2008 baute die DLRG Quickborn mit viel Eigenleistung das von der Stadt überlassene ehemalige Schwimmmeisterhaus zum Vereinsheim um. Nach 16 Jahren ist es unser Ziel, das Haus wieder zum attraktiven Treffpunkt und Bildungszentrum zu machen. Dazu sind Modernisierungsmaßnahmen in Substanz, Einrichtung und Technik notwendig. Und dafür wollen wir das Fördergeld von PENNY und die Kundenspenden einsetzen.

Danke für eure Unterstützung!