Winterschwimmen

Veröffentlicht: 22.12.2019

Aktiv durch die dunkle Jahreszeit

Das Schwimmen kommt auch dieses Jahr im Winter nicht zu kurz. Es steht uns in der Traglufthalle des Elmshorner Schwimmbades wieder jeweils am Mittwochabend eine Bahn für das Training zur Verfügung. Wir fahren mit unserem Bus um 19:15 Uhr am DLRG Vereinsheim ab. Ab 20:00 haben wir die Bahn für eine Stunde und sind das gegen 21:45 zurück in Quickborn. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an ausbildung@quickborn.dlrg.de. Wir nehmen Euch dann gerne in die entsprechende Chat-Gruppe auf, über die die Termine koordiniert werden.