Wildpark Eekholt

Veröffentlicht: 02.07.2018
Autor: Melanie Guenther

Ein tierisches Vergnügen, trotz des schlechten Wetters

Vom 23.-24.06.2018 ging es trotz des Regens wieder richtig rund.

Mit 51 Kindern und 13 Betreuern aus den Gliederungen Quickborn, Kropp und Barmstedt hatten wir eine Menge Spaß im Wildpark Eekholt. Auf dem Programm standen viel Spiel und Spaß. Neben einer Rallye durch den Park, wurde erstmals die Storchenfütterung angesehen,  natürlich viel auf dem Spielplatz getobt und mit den Ziegen im Ziegengehege gekuschelt. Aber auch das Lagerfeuer und eine kleine Nachtwanderung durften nicht fehlen.

Es war mal wieder ein super schönes Wochenende und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.