Weihnachtsgruß am Tannenbaum: DLRG sagt Danke

Veröffentlicht: 27.12.2020
Marvin de Vries, Kai Jacobsen und Jan-Christian Paar danken allen Unterstützern für den neuen DLRG-Bus und den Anhänger.

Gern hätte die DLRG allen Förderern des neuen DLRG-Busses das Fahrzeug persönlich präsentiert. Im Lockdown nicht möglich. Somit gab es ein Fotoshooting für eine Dankeskarte am Tannenbaum.

Kurz vor Weihnachten war der neue Bus endlich fertig. War das neue Fahrzeug der Wasserretter erst noch "nackt" weiß ausgeliefert worden, konnte das neue Einsatzfahrzeug am 23. Dezember bei der Quickborner Fachfirma "DIE2 Werbung + Marketing" hübsch verpackt im rot/gelben DLRG-Design abgeholt werden. Um den Spendern und Förderern zu danken haben die Vorsitzenden des Vereins Marvin de Vries, Jan-Christian Paar und Kai Jacobsen kurzerhand DLRG-Bus und den neuen Anhänger "unter" den Weihnachtsbaum am Rathaus gestellt und Fotos für eine Dankes-Karte erstellt. Eine öffentliche Veranstaltung war unter den gegebenen Umständen nicht möglich, soll aber im Sommer nachgeholt werden.

Die DLRG Quickborn dankt

• der Quickborner "Stiftung für Senioren und ältere hilfsbedürftige Personen"
  • der Bürgerstiftung der VR Bank in Holstein
  • einer weiteren sozialen Stiftung aus Quickborn