Ankündigung, Newsletter

Water Walking Balls - es geht weiter

Veröffentlicht: 22.12.2019

Fördermittel für einen Anhänger bewilligt

Nachdem uns der Verein "Quickborn hilft" bereits zu Beginn des Jahres mit einer Spende von zwei weiteren "Water Walking Balls" überrascht hat, kam nun kurz vor Jahresende eine erfreuliche Nachrichtung vom Stiftungsrat der DLRG Schleswig-Holstein. Unser Förderantrag zur Anschaffung eines Materialanhängers wurde bewilligt.
Wir können nun 2.000 EUR aus Mitteln der DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein und des „Hans-Hubert Hatje Fonds“ in die Beschaffung eines geschlossenen Materialanhängers investieren.
Dies gibt uns die Gelegenheit, mit den Water Walking Balls "auf Tournee" zu gehen und die Bälle auch bei auswärtigen Veranstaltungen einzusetzen. Schließlich haben wir mit diesen Bällen im Umkreis ein Alleinstellungsmerkmal - kommerzielle Anbeiter einmal ausgenommen. Der Anhänger wird - entsprechend auffällig beschriftet - auch unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Wahrnehmung im öffentlichen Leben der Stadt unterstützen.