Ankündigung

Unser Projekt - Deine Spende: Funkgeräte für den Einsatz

Veröffentlicht: 02.02.2024

Neues Projekt bei einer Spendenaktion der VR Bank in Holstein

Die DLRG Quickborn ist im Aufbau einer Einsatzgruppe. Aktuell führt die Einsatzgruppe zum Beispiel Sanitätsdienste bei Veranstaltungen durch und unterstützt das Quickborner Freibad im Sommer. Die notwendige Ausrüstung beschaffen wir Stück für Stück aus Spendengeldern. Aktuell haben wir ein Projekt bei der Aktion "unserDING" der VR Bank in Holstein gestartet und sammeln Spenden für zwei digitale Funkgeräte. Diese unterstützen die Kommunikation im Einsatz und dienen gleichzeitig der Ausbildung des Nachwuchses im Jugend-Einsatzteam (JET).

So kannst Du uns unterstützen:

• Kunden und Mitglieder der VR Bank in Holstein bekommen einen Spendencode zum Beispiel im Beratungsgespräch bei ihrem persönlichen Berater. Den kannst Du auf der Aktions-Homepage für unser Projekt einlösen.
  • Du kannst unser Projekt mit einer Spende direkt unterstützen.

Verdopplungstag am 22.02.

Am 22. Februar ab 8 Uhr morgens verdoppelt die VR Bank Deinen Einsatz von bis zu 100 EUR solage, bis der Spendentopf von 100 EUR ausgeschöpft ist. Wir erinnern daran rechtzeitig über unsere Auftritte in den sozialen Medien.