Umfrage beendet, Gewinner ausgelost

Veröffentlicht: 02.11.2014
Autor: Kai Jacobsen
Kai Jacobsen, Katharina Tietz und Hanna Wernstedt präsentieren die ausgelosten Gewinner.
Zuvor wurden alle Namen gründlich gemischt.
Von 182 Teilnehmern der Umfrage hinterließen 80 Ihre Kontaktdaten für die Verlosung.

Die auf dem Eulenfest begonnene Online-Umfrage der DLRG Quickborn zu den Themen Schwimmen und Freibad wurde am 31.10.2014 beendet. Am Sonntag, 02.11.2014, wurden die 5 Gewinner unter den Teilnehmern ausgelost.

Sonntag Abend, 18 Uhr in der Torfstraße 9: Im Beisein von 5 Teilnehmern der Umfrage, die den Weg in das DLRG-Haus am Rande des Freibades gefunden haben, zieht DLRG-Ausbilderin Hanna Wernstedt 5 Lose aus der Urne. 80 Namen stehen auf den kleinen weißen Zetteln. So viele Teilnehmer an der DLRG-Umfrage haben ihre Kontaktdaten angegeben. Insgesamt haben 182 Personen die Online-Umfrage in den letzten Wochen ausgefüllt.

Jetzt werden die 23 Fragen ausgewertet. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die DLRG Quickborn die Ergebnisse in ihrer Mitgliederzeitschrift und auf ihrer Internetseite veröffentlichen.

Als Anreiz für die Teilnahme hatte die DLRG jedoch auch 5 attraktive Incentives ausgelobt. Die Gewinner kürte die DLRG in einer öffentlichen Ziehung am Sonntag abend.

Die Namen der Gewinner finden Sie hier. Die Preise werden in der laufen Woche ausgeliefert.