Ankündigung

Über Stock und über Stein

Veröffentlicht: 30.06.2014

Wir, das heißt die DLRG Halstenbek-Rellingen-Schenefeld und die DLRG Quickborn, möchten mit Euch zusammen Norddeutschlands größten Naturerlebnispark in der Lüneburger Heide erkunden. Neben Moorwegen, Riech- und Fühlkästen sowie Kräutergärten gibt es eine Menge für Dich und Deine Familie zu entdecken. Zum Abschluss werden wir gemeinsam Grillen. Seid dabei und lasst Euch in die Welt der Sinneserlebnisse entführen!

Wann? 31.08.2014 um 09:30 Uhr bis circa 17:00 Uhr
Wo? DLRG Geschäftsstelle (Torfstraße 9, 25451 Quickborn)
Zielgruppe? Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche und Erwachsene, Familien
Das brauchst Du: wetterfeste Kleidung, kleines Handtuch für die Füße, Deine Beilagen zum Grillen (Würstchen und Brot besorgen wir), falls nötig einen Kindersitz