Ankündigung

Tierparkwochenende im Wildpark Eekholt

Veröffentlicht: 30.05.2016
Autor: Melanie Günther

Für den Wochenendausflug der DLRG-Jugend Quickborn in den Wildpark Eekholt ist am 1. Juni Anmeldeschluss.

Der Sommer ist da! Zeit für ein neues Abendteuer mit der DLRG. Wir wollen erneut ein spannendes und abenteuerlustiges Wochenende im Tierpark Eekholt mit euch verbringen. Neben der Flugshow, der Otter- und Wolfsfütterung werden wir gemeinsam Grillen, Spielen und eine gruselige Nachtwanderung erleben. Du möchtest dabei sein und hast Lust viel zu erleben sowie neue Kontakte zu knüpfen? Dann melde dich schnell an.

Wann?                  18.06. bis 19.06.2016 von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Wo?                     Treffen ist um 08:15 Uhr am DLRG Vereinshaus
                            (Torfstraße 9, 25451 Quickborn)

Wer?                    Du bist zwischen 5 und 13 Jahre alt.

Das brauchst du? Du brauchst eine Isomatte bzw. eine Luftmatratze, einen Schlafsack, ein Kissen, Zahnputzzeug, wetterfeste Kleidung, Regenjacke, feste Schuhe, lange Hose für den    Abend) und das was du für eine Übernachtung noch so brauchst. Handys, Gameboys, scharfe   Gegenstände, etc. bleiben bitte direkt zu Hause!

Kosten?                25,- € für Mitglieder
                            und 30,- € für Nichtmitglieder
                            (2 € Rabatt wenn Mama oder Papa fahren und welche mitnehmen können)

Ausschreibungen: gibt es im DLRG-Raum um Freibad Quickborn