Spendenaufruf: Oldtimer-Bus sucht Nachfolger

Veröffentlicht: 30.03.2019

Rund 18 Jahre hat unser DLRG-Bus vom Typ Mercedes Sprinter inzwischen auf dem Buckel. Der Bus ist zwar noch eine treue Seele, der vor allem die Teilnehmer von Jugendaktivitäten immer noch brav auf die Ausflüge begleitet. Aber der Rost arbeitet sich weiter vor. Daher haben wir das Jahr 2019 zum „Bus-Jahr“ ausgerufen, in dem wir Zuwendungen und Spenden für eine Neuanschaffung sammeln. Auch der neue Bus soll uns im Winter nach Elmshorn zum Aktiventraining, zu Fortbildungen oder zu Jugendfreizeiten bringen oder Materialtransporten dienen.

Erste Quickborner Bürger haben bereits Geldspenden überwiesen – andere planen, bspw. die Gäste ihrer Silberhochzeit um Spenden statt Geschenke zu bitten. Jeder Euro zählt und jede gute Idee hilft uns weiter. Für weitere Aktionsideen, meldet Euch gern direkt bei uns unter vorsitz@quickborn.dlrg.de oder telefonisch unter 04106 - 12 63 93.

Spenden könnt Ihr natürlich jederzeit auf unser Konto bei der

Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG