Ankündigung

Spenden leicht gemacht

Veröffentlicht: 09.10.2020

Unterstütze die DLRG Quickborn am Amazon Prime Day [Werbung]

Wenn Du am Amazon Prime Day am 13. und 14. Oktober Schnäppchen jagst, kannst Du dabei etwas Gutes tun: Kaufe einfach über smile.amazon.de/ch/18-297-70713 oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Die Aktivierung der Spendenfunktion in der App hatten wir bereits im letzten Newsletter erklärt. Gestöbert werden kann dabei auf allen Geräten, die Bestellung muss letztlich über die App auf dem Handy erfolgen (Tablet geht leider nicht).
Dadurch gibt AmazonSmile einen Teil des Betrages ohne Extrakosten für Dich an die DLRG Quickborn e.V. weiter.
Die Aktivierung der Spendenfunktion in der App ist übrigens nicht auf den Prime Day beschränkt. Die DLRG Quickborn profitiert dadurch von jedem Einkauf.