Ankündigung

Sommerprogramm der DLRG-Jugend Quickborn

Veröffentlicht: 08.03.2016
Autor: Kai Jacobsen

Die DLRG-Jugend Quickborn hat ihre Aktivitäten für die Sommersaison 2016 vorgestellt.

Das Programm für Kinder und Jugendliche beginnt im Mai mit der Teilnahme am Landesjugendtreffen [zur Ausschreibung]. Direkt drauf folgt am Pfingstwochenende das Landeskindertreffen Bahmsee [zur Ausschreibung]. Am 29.05. ist "Tag der freien Füße": Bei einem Ausflug in den Barfusspark Egestorf mit anschließendem Grillen dürfen Schuhe und Strümpfe im Auto bleiben [zur Auschreibung]. Vom 18. bis 19. Juni ist ein Wochenendausflug in den Wildpark Eekholt (inklusive Übernachtung) geplant [zur Ausschreibung]. Vom 2. bis 3. Juli steht das beliebte Kinderzelten im Freibad auf dem Plan, in diesem Jahr als Treffen der DLRG-Jugend aus dem ganzen Kreis Pinneberg geplant [zur Ausschreibung]. Die Saison endet mit einem Ausflug am 25. September in den Hansapark [zur Ausschreibung]. Schon zum Herbstprogramm gehört eine Halloween-Party im DLRG-Haus am 30. Oktober [zur Ausschreibung].