Ankündigung

Sommerfest im Quickborner Freibad

Veröffentlicht: 12.08.2024
Die DLRG und das Freibad-Team freuen sich auf das große Sommerfest am 14. August 2024

Ferienspaß im Freibad am 14. August

Nach der Wiedereröffnung des Quickborner Kult-Freibads am 6. August 2024 und einer kleinen Poolparty zum verspäteten Ferienauftakt findet am 14. August das diesjährige Sommerfest der DLRG und des Freibad-Teams der Stadt Quickborn statt.

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr werden die Wassergroßspielgeräte und der Aquatrack in den Becken zur Verfügung gestellt, auf der Liegewiese können sich Besucherinnen und Besucher des Freibads an diversen Großspielen wie einem „Vier Gewinnt“ in XXL ausprobieren. Der Eintritt ist ganztägig frei.

Und auch das nächste Event steht bereits in den Startlöchern. Am 28. August findet der große Quickborner „Poolday“ statt, ein Freibad-Tag für die ganze Familie mit Musik, Animation und Unterhaltung.