Ankündigung

ParkFunkeln in Norderstedt

Veröffentlicht: 13.08.2024

Vom 15. - 18. August und vom 22. - 25. August kannst Du die DLRG Quickborn unterstützen

Die VR Bank in Holstein hat im Rahmen des ParkFunkeln Norderstedt 2024 eine spannende Spendenaktion geplant. Ganz nach dem Motto "Sparschweine zählen, Vereine fördern". 10 Vereine treten an und buhlen um die Spendengelder und Eure Stimme. Wir sind einer davon. So könnt Ihr uns unterstützen:

Alle Besucherinnen und Besucher des ParkFunkeln Norderstedt sind aufgerufen, beleuchtete VR Bank Sparschweine auf der gesamten Veranstaltungsfläche zu suchen. Das Besondere daran? Für jeden abgegebenen Teilnahmeschein mit der richtig gezählten Anzahl an Schweinen wandern fünf Euro in den Spendentopf, der später an drei ausgewählte Vereine ausgeschüttet wird (eine Toleranzabweichung von fünf Schweinen gilt). Bis zu 10.000 EUR können so für den guten Zweck zusammen kommen. Die so gesammelten Spenden werden dann unter drei Vereinen aufgeteilt. Für die Vereine könnt Ihr online abstimmen, dazu hängen QR-Codes auf dem Veranstaltungsgelände aus.

Abstimmen dürfte Ihr hier, und das jeden Tag erneut.

Und es wird noch besser: Jeder abgegebene Teilnahmeschein mit der exakt richtigen Anzahl an VR-Sparschweinen nimmt auch noch an einer Extraverlosung teil.

Alle Informationen auf der Webseite der Veranstaltung. Tickets können online gebucht werden, Restkarten gibt es an der Abendkasse. Einige Tage sind aber bereits ausverkauft, rechtzeitige Buchung lohnt sich also.