Online-Anmeldung für Schwimmkurse startet ab Ende März

Veröffentlicht: 08.02.2020

Nachdem wir 2019 insgesamt gute Erfahrungen mit der Online-Anmeldung für die Schwimmkurse gemacht haben, werden wir die Schwimmkursplätze dieses Jahr ausschließlich über unsere Online-Anmeldung vergeben.

Noch sind wir in der Kursplanung und können daher noch keine genauen Angaben zu Angebot und Zeiten der Kurse machen.
Natürlich wird es das alljährliche Grundangebot geben, aber wir feilen im Moment auch noch an ein paar speziellen Kursen, die das Basisangebot dann ideal abrunden.

Die Vergabe der Plätze erfolgt dann wie folgt:

• Sobald das Kursangebot feststeht, stellen wir die Kurse auf unserer Homepage ein.
  • Am Montag, den 23.03.2020 beginnt um 08:00 Uhr dann die einwöchige Anmeldephase für Mitglieder.
    Berechtigt sind alle, die bis zum 13.03.2020 Mitglied der DLRG Quickborn geworden sind und ihren Beitrag für das laufende Geschäftsjahr bezahlt haben.
  • Die verbleibende Plätze werden dann im gleichen Verfahren ab Montag, den 20.04.2020 (ab 08:00 Uhr) für 5 Tage allen Interessenten zur Buchung angeboten.
  • Einen Präsenztermin zur Anmeldung bieten wir in diesem Jahr nicht an.
  • Am 29.04.2020 wird es dann einen Informationsabend für alle Schwimmkursteilnehmer (und ggf. deren Eltern) geben. Hierzu laden wir gesondert ein.