Rückblick, Newsletter

Neuer DLRG-Bus: Wir freuen uns über erste Spenden

Veröffentlicht: 10.05.2019

Die Quickborner Lions überraschten uns am Eröffnungstag des Freibads mit einem Scheck über 500 Euro für unseren neuen DLRG-Bus. Auch erste Privatpersonen haben uns Beträge zwischen 20 und 200 Euro überwiesen. Weitere Mitglieder und Bürger haben angekündigt beispielsweise auf größeren Feiern für die DLRG zu sammeln. Wir sind begeistert und sagen: Herzlichen Dank!
Wir werden in diesem Sommer weitere Aktionen starten, um die Summe für ein neues Fahrzeug zusammen zu bekommen. Wenn Sie auch eine gute Idee haben, melden Sie sich gern bei uns.