Neue Ausgabe der Mitgliedezeitschrift ENTE erschienen

Veröffentlicht: 27.11.2014
Autor: Kai Jacobsen

Am vergangenen Samstag haben DLRG-Aktive die neue Ausgabe der Mitgliederzeitschrift ENTE in die Briefkästen der DLRG-Mitglieder verteilt. Mitglieder außerhalb Quickborns haben die Ausgabe per Post erhalten.

Die inzwischen 72. Ausgabe der Mitgliederzeitung blickt in Artikeln und Fotos auf die Saison 2014 zurück weißt aber auch auf die Termine in den nächsten Monaten hin.

Wenn jemand Mitglied der DLRG-Quickborn ist, die ENTE jedoch nicht erhalten hat, bitte wir um eine Meldung an die E-Mail-Adresse info@quickborn.dlrg.de oder per Telefon unter 04106 / 126393.

Vielleicht haben wir dann eine veraltete Adresse vorliegen, die wir dann aktualisieren können.

Wer die ENTE lieber digital lesen möchte, findet hier das PDF der Ausgabe.