Materialbestellungen - Jetzt!

Veröffentlicht: 27.06.2020

Wer braucht noch Ausrüstung für die laufende Saison?

Die meisten aktiven Mitglieder kennen sie, die "Materialstelle" der DLRG, quasi der Online-Shop für Rettungsschwimmer und DLRG-Fans. Hier gibt es die gesamte Ausrüstungs- und Kleidungspalette der DLRG.
Zwar kann auch jeder Interessent direkt bei der DLRG-Materialstelle bestellen. Durch eine Sammelbestellung über die Ortsgruppe lassen sich jedoch Versandkosten sparen. Zudem gibt es bei einigen Artikeln Zuschüsse durch den Bundesverband, wenn über die Gliederung bestellt wird. Aktuell werden gerade die Mehrwertsteuersenkungen im Shop angepasst, die Bestellung erfolgt dann zu den neuen, niedrigeren Preisen. Im Shop online bummeln gehen könnt Ihr unter https://shop.dlrg.de/.

Wer sich an einer Sammelbestellung beteiligen möchte, macht dies am besten über die gleichlautende WA-Gruppe oder schickt seine Wünsche per E-Mail an material@quickborn.dlrg.de. Bitte unbedingt eindeutige  Bestellangaben machen, also Artikelnummer und ggf. Ausführung und Größe.