Ankündigung

Veröffentlicht: 08.03.2016
Autor: Melanie Günther
Spaß auf dem Gelände des Waldheims am Brahmsee

Unter dem Motto "Dilly in der Unterwasserwelt" treffen sich Pfingsten rund 400 DLRG-Kids aus ganz Schleswig-Holstein zum Pfingstlager am Brahmsee. Sei Du auch mit dabei!

Die Zelte für das Pfingstlager werden aufgestellt: Auch dieses Jahr wird der Brahmsee wieder zum Treffpunkt für die vielen jüngeren DLRG- Mitglieder aus ganz Schleswig-Holstein! Gemeinsam mit dem Kreis Pinneberg wollen auch wir in diesem Jahr wieder mit dabei sein und 4 schöne, lustige und spannende Tage mit euch erleben. Auf dich wartet ein Superprogramm mit Spielen, bunten Abenden, Sport und einer Lagerrallye. Es wird gebastelt und das traditionelle Lagerfeuer darf natürlich auch nicht fehlen.

Wann?                  13.05 bis 16.05.2016  von 14.00  Uhr bis 15.30 Uhr

Wo?                      Treffen ist um 14.00 Uhr am DLRG Vereinshaus
                            (Torfstraße 9, 25451 Quickborn)

Wer?                     Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt.

Das brauchst du?    Du brauchst eine Isomatte bzw. eine Luftmatratze, einen Schlafsack, ein Kissen, Zahnputzzeug, wetterfeste Kleidung (Regenjacke, feste Schuhe, lange Hose für den Abend), Wechselkleidung und das was du für ein
         verlängertes Wochenende noch so brauchst. Handys, Gameboys, scharfe Gegenstände, etc. bleiben bitte direkt zu Hause!

Kosten?                 90 ,- € für Mitglieder

Anmeldeschluss ist der 28.03.2016.

Die Ausschreibung gibt es hier zum Download.