Kürbis, Lebkuchen, Mister X und ein JET

Veröffentlicht: 13.09.2021
JET - Jugend-Einsatz-Team (Symbolbild)

Starkes Programm der DLRG-Jugend in der "dunklen" Saison

Die Saison ist noch nicht ganz vorbei, da hat sich die DLRG-Jugend schon auf die dunkle Jahreszeit vorbereitet.

Bis zum Jahresende sind noch einige Veranstaltungen für die Jüngsten geplant:

10. Oktober 2021Mister-X-Jagd durch Quickborn
24. Oktober 2021Kürbisschnitzen
21. November 2021Lebkuchenhäuser bauen
6. Dezember 2021Der Nikolaus kommt auch bei der DLRG-Jugend

Für alle genannten Veranstaltungen ist die Anmeldung auf der Homepage bereits geöffnet.
Sichert Euch Eure Plätze am besten gleich hier.

Ab diesem Herbst wird es auch wieder ein JET (Jugend-Einsatz-Team) geben. Hierfür und für Weiterbildungsthemen ist ab sofort der Dienstagabend reserviert.

• Von 18:00 bis 19:00 Uhr treffen sich dann die Teilnehmer des JET im Vereinsheim. Zielgruppe sind Jugendliche von 12 bis 16 Jahren.
  • Von 19:00 bis 20:30 sind dann alle Jugendlichen ab 12 Jahren willkommen und es geht dann um Themen wie Einsatz, Erste Hilfe, SAN-Wesen, Seemannschaft für das Boot und vieles andere mehr.

Nähere Informationen über die WhatsApp-Gruppe, der man am einfachsten hier beitreten kann, organisiert wird dieser Abend von Stefan, Oli und Torben.