Ankündigung

Kinderzelten im Freibad

Veröffentlicht: 26.06.2015
Autor: Kai Jacobsen

Die beliebte Zeltübernachtung für Kinder im Quickborner Freibad startet am Freitag, 28. August 2015 um 17 Uhr. Anmeldeschluss ist am 15. August.

Hipp Hipp Hurra der Sommer ist da! Gewiss nimmt er seinen Lauf, doch ohne unser Zelten hört er nicht auf. Zum Ende der Saison möchten wir mit euch einen wunderschönen Nachmittag sowie eine abenteuerliche Nacht im Freibad Quickborn verbringen. Neben lustigen Wasserspielen, Essen vom Grill und einer gruseligen Nachtwanderung werden wir viel Spaß haben. Hast du also Lust bekommen mit dabei zu sein, dann melde dich schnell an.

Wann?                  28.08. bis 29.08.2015 von 17:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo?                     Im Freibad Quickborn vorm DLRG Raum
                            (folge einfach unseren Fußstapfen)

Wer?                    Du bist zwischen 5 und 13 Jahre alt. Und hast
                            dein Seepferdchenabzeichen schon in der
                            Tasche?

Das brauchst du? Du brauchst eine Isomatte bzw. eine Luft- matratze, einen Schlafsack, ein Kissen, Zahnputzzeug, wetterfeste Kleidung (Regenjacke, feste Schuhe, lange Hose für den Abend) und   das, was du für eine Übernachtung noch so brauchst. Handys, Gameboys, scharfe Gegenstände, etc. bleiben bitte direkt zu Hause!

Kosten?                10,- € für Mitglieder und
                            15,- € für Nichtmitglieder