Jugendtag 2017

Veröffentlicht: 12.03.2017
Autor: Julia Marie Tietz

Am 12. März 2017 trafen wir uns zu unserem Jugendtag 2017.

Nach einem Rückblick auf die erfolgreichen Jugendaktivitäten des letzten Jahres waren die Hauptthemen in diesem Jahr die Wahlen des Amtes RessortleiterIn für Öffentlichkeitsarbeit und dessen Stellvertreter. Erfolgreich fanden wir dafür Marvin de Vries und seinen Stellvertreter Alexander Wieczorek. Zusätzlich bestätigten wir unsere Delegierten Oliver Rössing und Hanna Wernstedt für den diesjährigen Landesjugendtag. Sie werden im Namen der DLRG Quickborn unsere Stimme auf Landesebene im März vertreten.
Wir wünschen unseren neuen Ressortleitern viel Erfolg in der Ausübung ihres Amtes und unseren Delegierten ein schönes und ergebnisreiches Wochenende in Eckernförde.
Weiterhin wollen wir in der kommenden Saison mehr aktive Jugendliche unterstützen an Jugend-Seminaren teilzunehmen und sich weiterzubilden, um unsere Jugendarbeit in der Gliederung aktiv zu gestalten und zu unterstützen.
Ich danke allen Aktiven für das erfolgreiche letzte Jahr und ihre Unterstützung in der Jugendarbeit.

Viel Spaß und Freude für die Saison 2017!