Ankündigung

Frühjahrsputz

Veröffentlicht: 05.05.2018
Alles muss raus zum Saubermachen...und wieder rein
Sind genügend Abzeichen da?
Das Wasser ist schon eingelassen.
Warm genug wär's ja...

Die DLRG Quickborn macht sich fit für die Freibad-Saison

Am kommenden Wochenende öffnet das Freibad Quickborn seine Pforten für die Besucher der Saison 2018. Am Samstag, den 12.05. um 10:00 Uhr starten wir zusammen mit den Verantwortlichen der Stadt Quickborn den ersten Sprung ins kühle Nass und eröffnen damit die Saison.

Ab dem 22. Mai starten dann unsere Schwimmkurse. Damit dann alles reibungslos klappt, haben wir heute schon mal das Vereinsheim und die Räumlichkeiten im Freibad auf Vordermann gebracht, Materialbestände überprüft und nachbestellt und freuen uns nun auf schönes Wetter und eine erfolgreiche Saison mit Euch und Ihnen.

Die Schwimmkurse sind gut gebucht, es gibt aber noch - außer für das Anfängerschwimmen (Seepferdchen) - freie Plätze in allen Kursen.
Das Kursangebot für das Schwimmen finden Sie hier und für das Rettungsschwimmen hier. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an ausbildung@quickborn.dlrg.de.