Ankündigung

Fast alle DLRG-Schwimmkurse ausgebucht - Zu- oder Absagen bis Mitte der Woche

Veröffentlicht: 09.05.2021
Autor: Kai Jacobsen

Bis auf den Kurs für das Deutsche Schwimmabzeichen Silber sind alle angebotenen DLRG-Kurse ausgebucht oder überbucht. Aktuell prüft das DLRG-Team noch Möglichkeiten, weitere Ressourcen zu schaffen. Zudem müssen die Wartelisten nach Mitgliedern und Nichtmitgliedern priorisiert werden. Zusagen in den nächsten Tagen.

Zu- und leider auch Absagen wird die DLRG in den nächsten Tagen (Montag bis Mittwoch) verschicken. Somit wird das Anmelde-Tool nicht bis Freitag geöffnet bleiben.
Die Schwimmkurse beginnen am 18. und 19. Mai.