Ankündigung, Wichtig

DLRG-Jugend übernachtet im Wildpark Eekholt

Veröffentlicht: 25.05.2018
Autor: Melanie Günther

Vom 23. bis 24. Juni fährt die DLRG-Jugend Quickborn mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren zu einem Wochenendausflug mit Übernachtung in den Wildpark Eekholt.

Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Abenteuerwochenende. Neben der Übernachtung in den Nurdachhäusern des Wildparks, wird die Gruppe auch ein Lagerfeuer machen, Grillen und natürlich den Park mit seinen Hirschen, Ottern, Wildschweinen und Greifvögeln erkunden. Wer also dabei sein möchte, eine Nacht zwischen meckernden Ziegen und heulenden Wölfen zu verbringen und ein buntes Programm zu erleben, meldet sich schnell an.

Die Teilnahme kostet für Mitglieder der DLRG Quickborn 30 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 35 Euro. Die Anmeldung erfolgt online unter dem Menü "Aktivitäten" . Anmeldeschluss ist am 05.06.2018. Für Fragen ist die DLRG-Jugend per E-Mail unter vorsitz@quickborn.dlrg-jugend.de erreichbar.