Ankündigung

Veröffentlicht: 06.02.2015
Autor: Kai Jacobsen
aktueller Vorstand der DLRG-Jugend Quickborn

Die Jugendorganisation der DLRG Quickborn (DLRG-Jugend) lädt alle jugendlichen Mitglieder am Sonntag, den 22. Februar, um 16 Uhr zum Jugendtag.

Der Jugendtag ist die jährliche Hauptversammlung der DLRG-Jugend. „Wir freuen uns auf die Möglichkeit zum gemeinsamen Ideenaustausch, um motiviert und mit einem starken Team in die neue Saison starten zu können“, beginnt Jugendvorsitzende Jeannine Peters ihre Einladung. Sie selbst wird nicht erneut kandidieren, hat aber in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche geführt, um ein starkes Vorstandsteam für die DLRG-Jugend aufzustellen.

Gewählt werden sollen die Kandidaten dann am 22. Februar. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der DLRG Quickborn zwischen 10 und 26 Jahren. Gäste sind herzlich willkommen.