DLRG Fotowettbewerb zum Start der Ferien

Veröffentlicht: 01.07.2020

von Martje

Die DLRG Jugend Quickborn hat zum Beginn der Sommerferien 2020 einen kreativen Fotowettbewerb gestartet, bei dem sich die Jugend unter Beweis stellen kann. Aufgabenstellung ist, sich zu überlegen, was sie mit der DLRG Jugend, dem Wasser und ganz viel Spaß verbinden und passend dazu ein kreatives Bild zu machen. Die Jugend soll wieder aktiv werden, aufgrund der aktuellen Situation mussten dieses Jahr viele Veranstaltungen wortwörtlich "ins Wasser fallen". Der kleine Fotowettbewerb ist eine schöne Alternative sich der DLRG wieder nah zu fühlen und sich mal kreativ auszuleben.

Wenn du jetzt eine passende Idee hast und denkst, du hast die Chance mit deinem Motiv den Fotowettbwerb zu gewinnen, dann schnapp dir Freunde oder Familie und eine Kamera und los geht's! Alles was du dann machen musst, um mitzumachen, ist uns eine Email mit deinem oder euren Namen und das Einverständnis der Veröffentlichung des Bildes zu schicken

Emailadresse: vorsitz@quickborn.dlrg-jugend.de
Einsendeschluss: 08.08.2020

Die DLRG Jugend Quickborn wünscht allen schöne Sommerferien und freut sich auf eure kreativen Fotos!