Ankündigung

Autor: Melanie Günther

Besuch des Weihnachtsmärchens im Kulturwerk Norderstedt am 4. Dezember 2016

Weihnachtsmärchen "Die Schneekönigin"

Habt ihr schon einmal von der Schneekönigin gehört. Nein ? Na dann auf in ein neues Abenteuer mit der DLRG Quickborn. Wir möchten passend zur Weihnachtszeit mit euch in das Weihnachtsmärchen „Die Schneekönigin“ fahren.

Wann?                         04.12.2016  von 14.30 Uhr  bis 19.00 Uhr.

Wo?                             Wir treffen uns um 14.15 Uhr  am Vereinshaus der DLRG Quickborn            (Torfstr.9,25451 Quickborn)

Das brauchst Du:                      Etwas zu Trinken und zu Essen, sowie Gute Laune J

Kosten:                        5,- € für Mitglieder und 8,- € für Nicht-Mitglieder

Anmeldungen bitte bis zum 20.11.2016  postalisch z. Hd. Melanie Günther

DLRG Geschäftsstelle, Torfstaße 9 in 25451 Quickborn

Noch Fragen? Dann schreibt uns an KiGa@quickborn.dlrg-jugend.de

Der Teilnehmerbeitrag sowie die Krankenkassenkarte sind bei Veranstaltungsbeginn in einem Briefumschlag abzugeben.

Die Ausschreibung als PDF Datei.