Ankündigung, Wichtig

Veröffentlicht: 01.05.2020

Termin für die Öffnung des Freibades weiterhin unklar

Liebe/r Teilnehmer/in, liebe Eltern,

das Freibad Quickborn wird aufgrund der Corona-Krise nicht am 1. Mai 2020 öffnen. Wir warten nun auf die nächsten Beschlüsse von Bundes- und Landesregierung und deren Umsetzung durch die Stadtverwaltung Quickborn. Diese hat bereits bekannt gegeben, dass die Öffnung des Freibads nicht vor dem 1. Juni erfolgen wird. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt daher noch nicht sagen, wann, ob und wie unsere Schwimmkurse in diesem Jahr durchgeführt werden können und bitten Euch noch um etwas Geduld.
Es hilft uns als Verein zudem sehr, wenn Ihr Eure DLRG-Mitgliedschaft nicht in Frage stellt - selbst wir Eure Erwartungen bezüglich der Schwimmkurse in diesem Jahr nicht erfüllen können sollten. Für den Fall, dass Schwimmkurse 2020 nicht stattfinden können, hat der Vorstand der DLRG Quickborn beschlossen, die Anmeldungen als verlässliche Vormerkungen ins Jahr 2021 zu übertragen.
Wir bitten um Euer Verständnis und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

Eure DLRG Quickborn