E-Mail an Melanie Günther:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

05.01.2017 Donnerstag Hansapark

Super Wetter, strahlende Kinder und große Achterbahnen

Von kleinen Karussells, über eine Safari Tour mit dem Dschungel-Jeep, der Schiffschaukel und den Wasserbahnen sowie Achterbahnen und vielen weiteren Fahrgeschäften haben wir wirklich alles ausprobiert.
In einer Gruppe von 9 Kindern machten wir uns Ende September auf den Weg nach Sierksdorf und erkundeten dort bei bestem Wetter den Hansapark. Die Kids selber durften die Route durch den Park wählen, um all das zu sehen und dort mitzufahren, wo sie es gerne wollten.  Neben den Achterbahnen und Karussellen kamen wir auch durch Bonanza-City,  in der wir Gold waschen waren, sowie dem Wikingerland und  schauten uns  im 4-D Kino einen lustigen Film mit vielen Effekten an. Das war schon ziemlich aufregend, denn selbst die Betreuerinnen waren hier ein wenig schreckhaft, als die Animationen auf einen zu kamen und kurz vorm Gesicht Halt machten. Ein kleiner Stop für einen Snack durfte nicht fehlen, wobei die Kids ihr mitgebrachten Proviant eher nebenbei verputzten. Nach sieben  Stunden voller Abenteuer  war es schön mit anzusehen, wie fröhlich die Kinder mit so strahlenden funkelnden Augen,  die kaum platt zu kriegen waren, immer noch herum tobten. Bevor es nun Richtung Heimat gehen sollte, bekam jeder noch ein Eis. Als wir dann in den Bussen saßen, dauerte es keine  lange Zeit eh die Äuglein der Kinder zufielen. Es war ein wirklich schöner Tag.

Kategorie(n)
Rückblick

Von: Melanie Günther

zurück zur News-Übersicht