12.03.2018 Montag Erlebnisbad "Wonnemar"

4 Stunden spiel und Spaß!

Den gestrigen Sonntag haben wir gemeinsam mit der DLRG Plön e.V. genutzt um ins Erlebnisbad "Wonnemar" in Wismar zu fahren. Mit 13 Kindern und 5 Betreuern haben wir dort den Rutschentower, das Wellenbecken, den Whirlpool und auch das Außenbecken mächtig unsicher gemacht. Nachdem das Schwimmbad ausreichend erkundet und alles schonmal ausprobiert wurde, trafen wir uns zum Mittag einmal wieder. Zur Stärkung gab es für jeden eine Portion Pommes. Kaum hatten alle aufgegessen waren die Kids nicht zu halten und flitzten direkt wieder los. Was das Highlight des Tages war, war nicht schwer zu erraten, den die meisten Kids traf man auf dem Rutschentower wieder. Der Rutschentower ist wirklich ein riesen Spaß, hier gab es einfach Rutschen für jederman. Von der duklen schaurigen "Black Hole" bis zur schnellen Turbo "Kamikaze" , der Rutsche mit Reifen und der einfach steilen Rutsche nach unten war alles dabei.

Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.

Kategorie(n)
Rückblick

Von: Melanie Guenther

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Melanie Guenther:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden