12.03.2018 Montag Über´s Eisgelaufen und Pirouetten gedreht

Am 04.02.2018 trafen wir uns mit 6 hoch motivierten Kindern um unsere Eislaufkünste zum besten zu bringen. Auf dem Weg zur Eisbahn in Stellingen wurden in der Bahn noch die Füße stillgehalten. Doch kaum angekommen wurden fix die Schuhe in die Ecke gestellt, die Schlittschuheangezogen und schon ging es auf die Eisfläche. Zu Anfang eher langsam und vorsichtig am Rand um das Eis zu testen, ging es recht bald mitten ins getummel. Es wurden viele, viele Runden auf dem Eis gedreht. Hier und da sah man wie der ein oder andere doch mal auf dem Po landetet, doch mit einem Grinsen im Gesicht standen die meisten soafort wieder auf und versuchten erneut Pirouetten zu drehen.

Doch auch Eisprinzessininnen werden irgendwann einmal müde, sodass es nach einem schönen aber anstregenden Nachmittag mit viel Spaß auch wieder Richtung Heimat ging.

Kategorie(n)
Rückblick

Von: Melanie Guenther

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Melanie Guenther:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden